Ihre Spezialisten für Superyachten und Luxus-Tagesyachten

Ihre Superyacht
& Luxus-Tagesyacht
Spezialisten

 Ibiza – Monaco

Ihre Spezialisten für Superyachten und Luxus-Tagesyachten

Ihre Superyacht
& Luxus-Tagesyacht
Spezialisten

 Ibiza – Monaco

Bei der SEA Yacht Group bemühen wir uns, zu verstehen, was Ihnen wichtig ist. Anschließend passen wir unsere Dienstleistungen an Ihre Anforderungen an und erbringen sie nahtlos, persönlich und auf der Grundlage unserer unvergleichlichen Erfahrung und unseres Fachwissens.

Wir glauben an die Bereitstellung maßgeschneiderter Dienstleistungen für Superyachten und Luxus-Tagesyachten, die in jahrzehntelanger Erfahrung im Catering für Kunden auf der ganzen Welt entwickelt wurden. Wir bieten unparteiische Beratung, Beratung und Einblicke, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Unsere Superyacht- und Luxus-Dayyacht-Marken

Unsere Superyacht &
Luxusmarken für Tagesyachten

In Zusammenarbeit mit

Marivent Yachts-Logo

Lass uns reden

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, um über unsere Marken oder Dienstleistungen für Superyachten oder Luxus-Tagesyachten zu sprechen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Besichtigung oder Probefahrt vereinbaren möchten, oder wenn Sie eine unparteiische Beratung wünschen oder einfach nur über mögliche Optionen sprechen möchten, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Wir decken alle internationalen Yachtmärkte ab

Unsere operative Reichweite erstreckt sich über die Balearenregion, die spanische Küste, Südfrankreich und Italien. Wir haben Experten für die Schifffahrtsindustrie und Superyachten auf der ganzen Welt, die Spanien, Frankreich, Monaco, London, Moskau, Sankt Petersburg, Miami und die Karibik abdecken.

Auf die Details kommt es an

Wir sind ein Team aus erfahrenen Yachtspezialisten aus allen Bereichen und Standorten der Yachtindustrie. Das macht die SEA Yacht Group einzigartig. Wir sind Experten, die stolz darauf sind, die beste Beratung zu geben. Wir glauben, dass es auf die Details ankommt. Es sind unsere Erfahrung, unsere Beziehungen, unsere Zuverlässigkeit und das Vertrauen unserer Kunden in uns, das uns von anderen unterscheidet.

Die Macht der Erfahrung und des Fachwissens

Wir sind Spezialisten für Superyachten und luxuriöse Tagesyachten. Als etabliertes Yachtunternehmen und Experten mit über 35 Jahren Erfahrung in der Schifffahrtsindustrie haben wir unsere eigenen Yachtmarken wie Fjord Yachts, Arcadia Yachts, Austin Parker Yachts und MedYachts, die wir exklusiv vertreten.

Wir versuchen jedoch nicht, eine bestimmte Yacht zu verkaufen. Wir suchen die perfekte Yacht für Ihre Bedürfnisse – ob für immer oder für einen Tag.

Der Wert der SEA Yacht Group gilt Eigentümern, Käufern, Charterkunden und Yachtverwaltungsunternehmen. Wir liefern dies durch eine breite Palette von spezialisierten Superyacht-Dienstleistungen, die darauf abzielen, alle möglichen Anforderungen abzudecken. 

Was unsere Kunden sagen

NACHRICHTEN

Your Superyacht & Luxury Day Yacht Specialists

Your Superyacht
& Luxury Day Yacht
Specialists

 Ibiza – Monaco

Your Superyacht & Luxury Day Yacht Specialists

Your Superyacht
& Luxury Day Yacht
Specialists

 Ibiza – Monaco

At SEA Yacht Group we strive to understand what’s important to you. Then, we tailor our services to your requirements and deliver them seamlessly, personally, based on our unrivalled depth of experience and expertise.

We believe in providing bespoke superyacht and luxury day yacht services which have been developed over decades of experience catering for clients across the globe. We offer impartial advice, consultancy, and insights to deliver the best results.

Our Superyacht & Luxury Day Yacht Brands

Our Superyacht &
Luxury Day Yacht Brands

In collaboration with

Marivent Yachts Logo

Let's Talk

Call or email us to talk about any of our superyacht or luxury day yacht brands or services. Contact us if you would like to arrange a viewing or sea trial, or if you would like some impartial advice or even just to talk over possible options available to you.

We Cover All International Yachting Markets

Our operational reach is across the Balearic Region, Coastal Spain, South of France and Italy. We have marine industry and superyacht experts all over the world, covering Spain, France, Monaco, London, Moscow, Saint Petersburg, Miami, and the Caribbean.

It’s the Details that Matter

We are a team of experienced yachting specialists from all sectors and locations of the yachting industry. This is what makes SEA Yacht Group unique. We are experts who pride ourselves on giving the best advice. We believe it’s the details that matter. It is our experience, our relationships, our reliability, and the trust our clients have in us which separates us from others.

The Power of Experience and Expertise

We are specialists in superyachts and luxury day yachts. As a well-established yachting company and experts with over 35 years in the marine industry, we have our own yachting brands such as Fjord Yachts, Arcadia Yachts, Austin Parker Yachts and MedYachts, which we exclusively represent.

However, we don’t try to sell a particular yacht. We look to find the perfect yacht for your needs – whether that is forever or for a day.

SEA Yacht Group’s value is to owners, purchasers, charter clients and yacht management companies. We deliver this through a wide range of specialist superyacht services that aim to cover every possible requirement. 

What our clients say

NEWS