Fjord Luxus-Tagesyachten

LÄNGE
11,63 m – 38 Fuß. 2 Zoll

ENTWURF
0,94 m – 3 Fuß 1 Zoll

STRAHL
3,64 m – 11 Fuß 11 Zoll

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
45 Knoten

Der Fjord 38' Xpress

Ohne Zweifel die sportlichste Yacht der Fjord-Flotte. Seit seiner Präsentation im Jahr 2017 hat diese Fjord die Merkmale ihres größeren Schwesterschiffs übernommen und verfügt über eine Tischanordnung, die bequem Platz für 8 Personen bietet und sich in eine geräumige Sonnenliege für drei Personen verwandeln lässt.

Der Bugbereich bietet Platz für einen Tisch mit Sitzgelegenheiten für sechs Personen und kann mit einem elektrischen Tisch ausgestattet werden, der sich auch in eine vordere Sonnenliege umwandeln lässt. Zwei brillante Räume, die Layoutlösungen für eine Yacht mit Außenbordern verbessern.

Die Fjord 38' Xpress übertrifft ihr Schwesterboot die Fjord 36' Open und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 45 Knoten. Diese Yacht bietet sowohl aufregende Empfindungen für Geschwindigkeitsliebhaber als auch viel Platz an Deck für eine entspanntere Navigation.

Der 38' Xpress behält die volle Fjord-DNA. Ein sicheres offenes Boot mit hohen freien Brettern und einer bündigen Handreling, die einen bequemen Spaziergang vom Bug zum Heck ermöglichen. Die Mittelkonsole bietet Platz für eine optionale Kombüse hinter den Sitzen des Steuerstands, dies ermöglicht ideale Tageskreuzfahrten und Inselhüpfen.

Fjord 38 Xpress Luxus-Yacht-Esstisch

Das Fjord 38' Xpress ermöglicht es Ihnen, sich mit Familie und Freunden in zwei separat definierten Bereichen zu treffen, ohne sich überfüllt zu fühlen. Der Schatten wird durch vordere und hintere Biminis garantiert, die am röhrenförmigen T-Top befestigt sind.

Die Privatsphäre, die das komfortable Badezimmer in voller Höhe in der Kabine bietet, ist in dieser Bootsreihe mit zwei Türen, die Sie vom Außendeckbereich trennen, unübertroffen. Sie können sie als Megayacht-Tender, Familienyacht oder für Wassersportarten spezifizieren…. Ein Boot, das an Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Mit zwei Mercury 350 und optionalem Joystick ist die Fjord 38' Xpress Yacht einfach zu handhaben und kann in seichten Gewässern verankert werden. Für Wassersportliebhaber kann das Deck bündig und durchsichtig konfiguriert werden, um die Handhabung der gewünschten Sportausrüstung zu ermöglichen.

Der riesige Laderaum unter dem Achterdeckbereich bietet Platz für alle notwendigen Angel- oder Tauchausrüstungen, sogar ein kleines Beiboot mit Außenborder.

Dieses Fjordboot ist einzigartig in seiner Art und ohne Zweifel eine Designikone.

SPEZIFIKATIONEN

SteuersystemJoystick-Steuerung
Länge (m)11.63
Breite (m)3.64
Tiefgang (m)0.94
Hubraum (kg)8225
RumpfmaterialFiberglas
Höchstgeschwindigkeit (Knoten)45
Standard-MotorMercury / Verador 300 / Außenborder 4 Takt / 300 PS /
Motor-UpgradeMercury / Verando 350 / Außenborder 4 Takt / 350 PS /
TreibstoffartBleifrei
Kraftstoffkapazität (Liter)758
Frischwasserkapazität (Liter)200
Badezimmer1
Maximale Anzahl von Passagieren12

WANDLER
TEAK-COCKPIT
PLOTTER
BIMINI-TOP
COCKPIT-TISCH
SCHWIMMLEITER
TIEFKÜHLTRUHE
KÜHLSCHRANK
KOMPASS
NAVIGATIONSZENTRUM
AKKULADEGERÄT
COCKPIT-DUSCHE
TEAK-SIDEDECKS
UKW

COCKPITKISSEN
HEISSES WASSER
Echolot
GPS
RADIO
AUTOPILOT
MANUELLE BILGENPUMPE
LANDSTROMEINLASS
CD-PLAYER
ELEKTRISCHER KOPF
COCKPIT-LAUTSPRECHER
ELEKTRISCHE BILGENPUMPE
Radarreflektor

IN KONTAKT KOMMEN



IN KONTAKT KOMMEN



Schauen Sie sich an

UNSERE ANDEREN FJORD YACHTEN

Schauen Sie sich an

UNSERE ANDEREN MARKEN VON LUXURY DAY YACHT

BUCHEN SIE EINE VIRTUELLE BESICHTIGUNG



BUCHEN SIE EINE SEEPROBE



BUCHEN SIE EINE SEEPROBE

Fjord 38 Xpress

The Fjord 38’ Xpress is without a doubt the most sporting Yacht in the Fjord fleet.

Since its presentation in 2017 this Fjord has incorporated features of its larger Sister ship with a table layout which seats 8 persons comfortably and converts into a spacious sun bed for three.

The bow area accommodates a table with seating for six persons and can be fitted with an electric table which lowers to convert into a forward sunbed as well. Two brilliant spaces enhancing layout solutions for a yacht with Outboards.

The Fjord 38’ Xpress excels her sister boat the Fjord 36’ Open and achieves a top speed of 45 Knots. This Yacht offers both exhilarating sensations for speed lovers as well as ample space on deck for more relaxed navigation.

The 38’ Xpress retains the full Fjord DNA. A safe open boat with a high free boards and a flush hand rail which allow for a comfortable walk around from Bow to Stern. The central Console accommodates an optional Galley behind the seating of the steering position, this allows for ideal day cruising and island hopping.

The Fjord 38’ Xpress enables you to get together with family and friends in two separately defined areas without feeling over crowded. The shade is guaranteed with forward and stern biminis attached to the tubular T-Top.

The privacy offered by the comfortable full height bath room in the Cabin is unmatched in this range of boats with two doors separating you from the outside deck area. You can specify her as a Mega Yacht tender, family Yacht or for Watersports…. A boat which can be adapted to your particular needs.

With twin Mercury 350’s and optional joystick, the Fjord 38’ Xpress yacht is easy to handle and can be anchored in shallow waters. For watersport lovers the deck can be configured flush and diaphanous to allow the handling of the desired sports equipment.

The huge hold under the aft deck area can accommodate all the necessary for fishing or diving gear, even a small dinghy with outboard.

This Fjord boat is unique in its kind and is without a doubt a design icon.

FEATURES

Steering SystemJoystick Control
Length (m)11.63
Beam (m)3.64
Draft (m)0.94
Displacement (kg)8225
Hull materialFiberglass
Max Speed (knots)45
Standard EngineMercury / Verador 300 / Outboard 4 Stroke / 300 HP /
Engine upgradeMercury / Verando 350 / Outboard 4 Stroke / 350 HP /
Fuel typeUnleaded
Fuel Capacity (liters)758
Fresh Water Capacity (liters)200
Bathroom1
Maximum Number of Passengers12

INVERTER
TEAK COCKPIT
PLOTTER
BIMINI TOP
COCKPIT TABLE
SWIMMING LADDER
DEEP FREEZER
REFRIGERATOR
COMPASS
NAVIGATION CENTER
BATTERY CHARGER
COCKPIT SHOWER
TEAK SIDEDECKS
VHF

COCKPIT CUSHIONS
HOT WATER
DEPTHSOUNDER
GPS
RADIO
AUTOPILOT
MANUAL BILGE PUMP
SHORE POWER INLET
CD PLAYER
ELECTRIC HEAD
COCKPIT SPEAKERS
ELECTRIC BILGE PUMP
RADAR REFLECTOR

ENQUIRE NOW

Take a look at

OUR OTHER FJORD YACHTS

Take a look at

OUR OTHER LUXURY DAY YACHT BRANDS