Fjord 44 Coupé

Das stilvolle puristische offene Layout, das die Poweryachtmarke Fjord auszeichnet, wurde jetzt durch ein luxuriöses und stromlinienförmiges Deckshaus ergänzt. Der Arc-Saloon ist eine multifunktionale Struktur, gebaut aus echtem Glas, Edelstahl und hochwertigem Verbund-GFK.

Es enthält ein stilvolles Bogendesign und verbessert den Anwendungsfall dieses Fjords. Zwei Seitentüren vorne, zwei elektrische Fensterheber an den Seiten, ein elektrisches Schiebedach und eine majestätische Doppelschiebetür hinten machen die Bogenlimousine so vielseitig wie möglich. Es kann bei zu kalter oder zu heißer Witterung geschlossen und bei Bedarf wieder geöffnet werden. Jeder Teil des Bogensalons verfügt über eine großzügige Stehhöhe.

Die Panoramaverglasung bietet Ihnen jederzeit einen atemberaubenden 360º-Blick

Beim Öffnen der Doppelschiebetüren im Heck bilden Salon und Cockpit einen großen Wohnraum.

Eine weitere Besonderheit des Bogensalons ist der ungestörte Rundgang im Außenbereich, der ein Markenzeichen von Fjord ist. Das hohe Schanzkleid an allen Seiten ermöglicht eine sichere Umrundung des Bootes, was es auch für kleinere Kinder praktisch und sicher macht.

Zwei Volvo Penta IPS 600 Motoren beschleunigen das neue Fjord 44 Coupé auf 36 Knoten. Vier Schlafplätze und ein großzügiges Badezimmer darunter machen dieses Fjord zum perfekten Sommerboot, das auch bei kälteren Bedingungen Komfort bietet.

Dennoch bietet das Fjord 44 Coupé das gleiche aufregende Erlebnis wie unsere offenen Fjord-Modelle. Sogar mehr. Eine neu entwickelte Badeplattform verlängert dieses Boot auf 13,45 Meter und ist mit einem hydraulischen Hoch-Tief-System mit automatisch ausklappender Treppe ausgestattet.

MERKMALE

SteuersystemJoystick-Steuerung
Länge (m)13.45
Breite (m)4.25
Tiefgang (m)1.14
Hubraum (kg)11250
RumpfmaterialFiberglas
Reisegeschwindigkeit (Knoten)27
Höchstgeschwindigkeit (Knoten)35
Standard-Motor2 x Volvo Penta / D6 – IPS 500 / Innenborder / 370 PS / Pod
Motor-Upgrade2 x Volvo Penta / D6 – IPS 650 / Innenborder / 435 PS / Pod
TreibstoffartDiesel
Kraftstoffkapazität (Liter)900
Frischwasserkapazität (Liter)295
Anzahl der Kabinen2
Badezimmer1
Maximale Anzahl von Passagieren12

TEAK-COCKPIT
COCKPITABDECKUNG
PLOTTER
VERSTÄRKER
ELEKTRISCHER KOPF
COCKPIT-TISCH
BIMINI-TOP
WANDLER
NAVIGATIONSZENTRUM
COCKPITKISSEN
KOMPASS
TIEFKÜHLTRUHE
AKKULADEGERÄT
Echolot
ZART
SCHWIMMLEITER
MANUELLE BILGENPUMPE

PROTOKOLL TACHOMETER
KÜHLSCHRANK
TEAK-SIDEDECKS
UKW
COCKPIT-DUSCHE
HYDRAULISCHE GANGWAY
GPS
AUTOPILOT
FERNSEHGERÄT
HEISSES WASSER
GENERATOR
COCKPIT-LAUTSPRECHER
RADIO
KLIMAANLAGE
LANDSTROMEINLASS
CD-PLAYER
ELEKTRISCHE BILGENPUMPE

JETZT ANFRAGEN

Schauen Sie sich an

UNSERE ANDEREN FJORD YACHTEN

Schauen Sie sich an

UNSERE ANDEREN MARKEN VON LUXURY DAY YACHT

Fjord 44 Coupé

The stylish puristic open layout characterising the power yacht brand Fjord has now been complemented with a luxurious and streamlined deck house. The arc-saloon is a multifunctional structure, built with genuine glass, stainless steel and high quality composite grp.

It incorporates a stylish arc design and enhances the use case of this Fjord. Two side doors at the front, two electric windows at the sides, an electric sunroof and a majestic twin sliding door at the back make the arc-saloon as versatile as possible. It can be closed in too cold or too hot conditions and opened again when desired. Every part of the arc-saloon features generous standing height.

The Panoramic glazing gives you a stunning 360º view at all times

When opening the twin sliding doors in the back, the saloon and cockpit create one large living space.

Another special feature of the arc-saloon is the undisturbed walkaround outside, which is a trademark of Fjord. The high bulwark on all sides enables save passage around the boat, making it both practical and save even for smaller children.

Two Volvo Penta IPS 600 engines accelerate the new Fjord 44 coupé to 36 knots. Four berths and a generous bathroom below turn this Fjord into the perfect summer boat, which offers comfort even in colder conditions.

Nevertheless, the Fjord 44 coupé offers the same thrilling experience as our open Fjord models. Even more. A new developed bathing platform elongates this boat to 13,45 meters and is equipped with a hydraulic high low system with an automatically unfolding staircase.

FEATURES

Steering SystemJoystick Control
Length (m)13.45
Beam (m)4.25
Draft (m)1.14
Displacement (kg)11250
Hull materialFiberglass
Crusing Speed (knots)27
Max Speed (knots)35
Standard Engine2 x Volvo Penta / D6 – IPS 500 / Inboard / 370 HP / Pod
Engine upgrade2 x Volvo Penta / D6 – IPS 650 / Inboard / 435 HP / Pod
Fuel typeDiesel
Fuel Capacity (liters)900
Fresh Water Capacity (liters)295
Number of Cabins2
Bathroom1
Maximum Number of Passengers12

TEAK COCKPIT
COCKPIT COVER
PLOTTER
REPEATER
ELECTRIC HEAD
COCKPIT TABLE
BIMINI TOP
INVERTER
NAVIGATION CENTER
COCKPIT CUSHIONS
COMPASS
DEEP FREEZER
BATTERY CHARGER
DEPTHSOUNDER
TENDER
SWIMMING LADDER
MANUAL BILGE PUMP

LOG SPEEDOMETER
REFRIGERATOR
TEAK SIDEDECKS
VHF
COCKPIT SHOWER
HYDRAULIC GANGWAY
GPS
AUTOPILOT
TV SET
HOT WATER
GENERATOR
COCKPIT SPEAKERS
RADIO
AIR CONDITIONING
SHORE POWER INLET
CD PLAYER
ELECTRIC BILGE PUMP

ENQUIRE NOW

Take a look at

OUR OTHER FJORD YACHTS

Take a look at

OUR OTHER LUXURY DAY YACHT BRANDS